Samstag, 27. März 2010

TANZ DER VAMPIRE - das neue Musical-Projekt 2011

Hier findet die ersten Infos über unser neues Musical Projekt. Nach Musical-Hits vom Londerner West End und dem New Yorker Broadway, freut es mich heuer mit Euch einen heimischen Musical-Klassiker in Szene setzten zu dürfen.

Als Eigenproduktion der Vereinigten Bühnen Wien erblickte 1997 das Musical aus der Feder von Michael Kunze und Jim Steinmann das Licht der Welt. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Film von Roman Polanski, der bei der Uraufführung auch Regie führte. Nach einem Siegeszug um die Welt u.a. Deutschland, Ungarn, Polen, Japan, Amerika,... kehrte das Musical zuerst in einer konzertanten Version 2007 für kurze Zeit in seine Heimat zurück und ist nun seit 2009 in einer neuen Fassung wieder fixer Bestandteil der Wiener-Musical-Szene.

Vielen Dank an die Vereinigten Bühnen Wien, dass wir nun unsere gekürzte Version dieses bissigen Grusicals auf die Bühne bringen dürfen.

Creativ Team:
Sandra Breit, Verena Braunschmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen